You are currently viewing Sonnenbrille raus und rein in schickes Korketui

Sonnenbrille raus und rein in schickes Korketui

Die Tage sind wieder deutlich länger und heller. Zeit die Sonnenbrille wieder mitzunehmen.
In Coronazeiten wurde spazierengehen auch für Nicht-Hundebesitzer quasi zum Hobby.
Ich liebe den Frühling und das entfalten der Natur: Die ersten Mini-Knospen an den Bäumen und Sträuchern, die ersten Blätter, die erst „schwach“ und in hellem Grün aus den Zweigen und Stämmen sich entwickeln. Immer wieder bin ich fasziniert, was für eine Kraft und Energie in der Natur steckt, wie stark die Pflanzenkraft ist. Umso schlimmer ist dann, wie brutal und aggressiv der Mensch die Natur zurückdrängt und zerstört.

Kork ist gut für den Erhalt der Natur, ein guter Grund sich mit gutem Gewissen für ein Kork(sonnen)brillenetui zu entscheiden.
Mehr zum Thema Kork als Taschenmaterial gibts im Blogbeitrag „Kleine Korkkunde mit Crossbody-Tasche Amanda M“.

Schreibe einen Kommentar