You are currently viewing Circlebag “Lolly” aus Ananasleder

Circlebag “Lolly” aus Ananasleder

Eine runde Tasche ist klassisch, aber doch selten. Immer bin ich auf der Suche nach neuen Materialien, die weitestgehend aus natürllichen Materialien bestehen und nachhaltig sind.
Ananasleder ist ein tolles Naturprodukt, das aus den Pflanzenresten der Ananasstaude hergestellt wird, die nach der Ernte als “Müll” übrig bleiben. Die Pflanzenfasern werden in einem speziellen Verfahren zu einem lederartigen Stoff verwoben und mit einer überwiegend auf pflanzlichen Rohstoffen basierten Schicht versehen. Somit wird das Naturmaterial wasserabweisend und lichtecht.

Meine Circlebag “Lolly” hat ein schickes Außenfach mit dekorativem, hochwertigen Reißverschluss und ein großes Innenfach.
Der Durchmesser der Tasche beträgt ca. 23cm.

Schreibe einen Kommentar