You are currently viewing Winterzauber im Pforzheim auf dem Buckenberg – Alpakahof

Winterzauber im Pforzheim auf dem Buckenberg – Alpakahof

Am 12.11.2022 ist bm-manufakt für einen Tag beim Winterzauber auf dem idyllichen Alpakahof in Pforzheim dabei.
Das Hofgut Buckenberg liegt zwischen Wald und Weiden und ist ein wundervoller Veranstaltungsort für einen Weihnachtszaubermarkt.
Veranstalterin ist Janine Schütz, Inhaberin der Seifenkiste. Die Ausstellerauslese ist gut gemischt und fein.
Ich bin gespannt was der Foodtruck “s’hat no “serviert, bestimmt Regionales und Beliebtes. Glühwein und alkoholfreie Heissgetränke sorgen für vorweihnachtliche Stimmung.

Öffnungszeiten am Samstag:      17 – 21 Uhr

Die Zufahrt zum Hofgut ist an beiden Markttagen gesperrt, das Parken auf dem Hofgelände
nicht erlaubt. Bitte nutzt die Parkplätze an der Kaulbachstraße und geht den befestigten
Weg zum Hofgut zu Fuß. Adresse: Hofgut Buckenberg, Buckenberg 4, 75175 Pforzheim

Mitbringen werde ich viele ncue Slipmodelle – zum Teil mit weihnachtlichen Motiven – und neue Korktaschen.

Schreibe einen Kommentar