You are currently viewing Kunsthandwerkermarkt auf dem Stephanplatz in Karlsruhe

Kunsthandwerkermarkt auf dem Stephanplatz in Karlsruhe

Der Herbst bringt außer welken Blättern und kühler Luft erfreulicher Weise eine kleine Anzahl an Kunsthandwerkermärkten und Ausstellungen. Los geht’s am 25.09.2021 mit dem Kunsthandwerkermarkt auf dem Stephanplatz in Karlsruhe. Zentral gelegen hinter der Postgalerie und gut angebunden an öffentliche Verkehrsmittel bietet der Markt ein ausgewogenes Angebot an künstlerisch und handwerklich hochwertigen Produkten.

Meine Produktpalette und Stand-Optik hat sich ganz schön verändert seit dem letzten Markt auf diesem Platz. Neu zur Unterwäsche sind Kleider hinzugekommen und Handtaschen aus Kork. Der Standaufbau wird länger dauern, ist es doch erst der 2. Markt in diesem Jahr. Bis jetzt steht noch ein weiterer Markt fest, der Rest ist offen. Bei einem Markt muss man sich immer bewerben und nicht einfach „nur“ anmelden und teilnehmen. Bei den besten Märkten gibt es immer wesentlich mehr Bewerber als Teilnehmer und man braucht als Aussteller neben einem zeitgemäßen und hochwertigen Sortiment immer auch etwas Glück. In Noch-Corona-Zeiten ist die Anzahl der Aussteller ausserdem dezimiert, was die Zusage zu einem Markt noch schwieriger macht. Deshalb bin ich happy mit meinen NEU- und Dauerbrenner-Produkten am Samstag viele Besucher begrüßen zu dürfen.

 

Schreibe einen Kommentar