SchnickSchnackShopping auf der Mathildenhöhe

SchnickSchnackShopping auf der Mathildenhöhe

Gestern wurde in der wunderschönen Jugendstil-Villa auf der Mathildenhöhe in Darmstadt allerlei schöner, verrückter und praktischer SchnickSchnack verkauft.
Das Shopping-Event für Menschen, die das Besondere lieben, war wieder ein voller Erfolg sowohl für die Besucher als auch die Aussteller. In den Räumen des Hauses Bäulke, die als Tanzschule genutzt wird, strömten die netten und entspannten Darmstädter von Markt-Anfang bis Ende durch die beiden Ausstellungssäle. Ein guter Musikmix – zusammengestellt von der Veranstalterin – sorgte für eine lockere Atmosphäre, Getränke und Snacks für ein gutes Durchhalten.

Schon nächsten Sonntag, den 03.11. bin ich wieder in Darmstadt, beim Eintagsladen in der Centralstation. Auch auf diesen Markt, bei dem ich erstmalig teilnehme, freue ich mich sehr. Ich werde neue Gamaschen und Handstulpen nähen und mitbringen. Hier der Flyer mit den Ausstellern und den Produkten, die uns erwarten:

Kreativmarkt, den am 03.11. in Darmstadt Eintagsladen - Aussteller

Schreibe einen Kommentar

×
×

Warenkorb