Korkhandtaschen „Amanda M“ in verschiedenen Designs – neu im Shop

Korkhandtaschen „Amanda M“ in verschiedenen Designs – neu im Shop

Endlich habe ich eine kleine Kollektion „Amanda M“- Handtaschen in Kork genäht und im Shop eingestellt.
Kork besitzt zwar von Natur aus eine eigene Struktur und somit automatisch immer ein individuelles Erscheinungsbild, das kann man aber noch deutlich steigern durch bedrucktes oder eingefärbtes Premium-Korkleder.

Die Korkleder-Designs von Jutta Hellbach kombiniere ich hier mit anderen Korktexturen, da ich gerne Farben und Strukturen kombiniere.
Es entstanden elegante, vom Design puristische Crossbags, die wasserabweisend und sehr leicht sind.

Die beiden Reissverschlussfächer können leicht anhand des verschiedenfarbenen Reissverschlusses unterschieden werden.
Hier ein paar der verfügbaren Taschen:

 

 

Ausgangspunkt meiner Produkte sind natürliche Materialien in hoher Qualität. 

Schreibe einen Kommentar