You are currently viewing WM – schon Fieber?
schönes Fan-Armband mit 3 Glückszeichen, zumindest für den, der es trägt.

WM – schon Fieber?

Nun hat die WM mit einer kurzen und bunten Eröffnungsfeier begonnen. Die ersten beiden Teile waren wunderschön, lyrisch leicht, kreativ und unpretentiös dargeboten. Danach – mit dem Enthüllen des Inhaltes der Medienkugel – wurde es rumsig-laut und man war froh, dass die Eröffnung so knapp gehalten war.

Der Gastgeber Brasilien hat im Eröffnungsspiel gleich gezeigt, dass er seine Nerven – nach dem fatalen Anfangspatzer – wieder in den Griff bekommt und sich so schnell nicht 3 oder 2 Punkte wegnehmen lässt.

Für alle Fans der deutschen Mannschaft gibts von mir schöne Armbänder für nur 4,00€.
Wenn die WM vorbei ist, kann man das gelbe Herz (oder Pik) entfernen und hat somit ein neutrales Alltags-Armband.

schönes Fan-Armband mit 3 Glückszeichen, zumindest für den, der es trägt.
schönes Fan-Armband mit 3 Glückszeichen,  für den, der es trägt.

 

Schreibe einen Kommentar