Neue Slips für das neue Jahr aus feinem Jersey

Neue Slips für das neue Jahr aus feinem Jersey

Wer kennt das nicht: Man braucht einen scheinbar einfachen Artikel, ein simples Kleidungsstück, doch dieses gibt es – zumindest offline im Direktvertrieb – nirgends zu kaufen. In meinem Fall waren das neue Slips, aber bitte aus Baumwolle. Es gab schon Slips aus Baumwolle, jedoch mit wenig ansprechendem Super-Retro-Design, in langweiligen oder kitschigen Mustern oder einem inakzeptablen Schnitt.

Ansprechendere Slips gab es schon auch, aber nicht aus Baumwolle, sondern aus reiner Chemiefasern. Meine Erfahrung hiermit: Der unangenehme „Chemiegeruch“ hält auch mehreren Waschgängen in der Maschine stand und das neue Stück riecht weiterhin unangenehm und ungesund nach Chemie, nach gemeinem Plastik. Also was tun? Selber machen! Hier die ersten Ergebnisse:

Alle Slips von bm-manufakt sind aus feinem Baumwolljersey genäht (95%  Baumwolle und 5% Elastan) und mit einem farblich akzentuierenden Gummiband mit Zierkante am Bund abgeschlossen.
Inzwischen gibt es die Hip-Slips in mehr als 20 Designs: mal dezenter, mal schriller gemustert. Die Hip-Slips sind passend für die Größen S, M, L und XL.

 

Schreibe einen Kommentar

×
×

Warenkorb