Etuis aus Kork in neuem Look

Etuis aus Kork in neuem Look

veganes Etui aus Kork

Edel puristisches Etui aus Naturkork, 100% vegan, bewahrt und sammelt Kosmetik und dies & das, was man so dabei hat oder sicher aufbewahren möchte. Ich persönlich bewahre in dem Etui mein Ladekabel vom Handy auf und die Kopfhörer. Ein Lippen(pflege)stift hat auch noch locker Platz.

Der Kork ist sehr fein geschnitten und „wie ein Furnier“ auf Stoff aufgezogen. Somit bleibt die schöne und immer einzigartige Struktur des Korks erhalten und verleiht einen edlen Look.
Das Mäppchen ist sehr leicht, aber dennoch stabil. Den Kork gibt es in natur und in Kastanie, also „dunkel“ eingefärbt. Für den Reissverschluss sind verschiedene Farben möglich. Einfach Wunschfarbe anfragen. (Es sind jedoch nicht immer alle Farben erhältlich). Und was ist nun neu am Etui? Das Logo! Es ist auf das Etui gestempelt, sodass dass Stoffetikett entfallen konnte. Sieht irgendwie edler und stylischer aus, wie ich finde.
Maße ca. 14 x 10cm
8,00€ pro Etui –> bestellen

Das Etui nähe ich auch gerne in Sondergrößen. Der Preis kann hierbei abweichen.

 

Schreibe einen Kommentar

×
×

Warenkorb