You are currently viewing Das letzte Wochenende
Baden Racing in Iffezheim, da fliegt die Scholle.

Das letzte Wochenende

Sehr schön und angenehm war – wie schon beim letzten Mal im Mai – der Kulturmarkt “Support the Underground” mit tollen und sehr netten Mit-Ausstellern und Ihren Produkten: Sonnenbrillen aus Holz, Tassenlampen, Photokunst, abgefahrene Mode und Accessoires, besondere handgemalte Postkarten. Nicht zu vergessen:  Undergrounddinner mit total leckeren 3erlei raffinierten Sandwich-Brötchen für exquisite Gaumenfreuden. Man merkt hier, wie viel ein schöner Raum und gute Musik für die Grundatmosphäre sind sowohl im “Scenario” als auch im Café Vanguarde.

Beim Sales and Racing – Festival in Iffezheim rechnete ich mit Extremen: “Hopp oder Flopp”. Meine Prognose stimmte, doch leider mit “Flopp”. Zum einen lag’s bestimmt am nassen Wetter, was jede Pferdewette und auch die Trikots der Jockeys “versaute”, zum anderen ging das Konzept: “Sales and Racing” nicht auf. War der Markt im Vorfeld nicht ausreichend beworben worden? Vor Ort gab es nicht ein Hinweisschilder für den Markt…
In so einem Fall muss man das Beste rausholen und die schöne Location und das ein oder andere Rennen geniesen.

Galopprennen in Iffezheim
Baden Racing in Iffezheim, da fliegt die Scholle                                           Copyright Foto mg

 

Schreibe einen Kommentar