MUNDMASKEN – vor aller Munde

MUNDMASKEN – vor aller Munde

Mundmaske als „Spuckbremse“

Die ersten Prototypen verschiedener Mundmasken aus Baumwollstoff habe ich genäht und schon verkauft. Ich biete die Mundcovermasken mit Gummiband oder Bändern zum Binden an. Erstere sind einfacher zu tragen, müssen aber auch von der Länge passen. Um hier etwas Spielraum anzubieten, nähe ich die Gummibänder bewusst mit 1 – 2 cm Spielraum auf der Rückseite der Maske an, sodass sie – falls die Maske zu eng oder zu locker sitzt, angepasst werden kann.
Die Gummibänder sind mit ZickZack-Stich angenäht, damit der Gummi sehr sicher und fest mit dem Stoff verbunden ist. Außerdem mag ich legeren Stil.

Ich erprobe gerade auch ein Modell mit einer „Tasche“ für eine Einlage zwischen den beiden Stoffschichten.

Die Masken kosten 9.-€ mit Gummiband und 12,-€ mit Band. Sie können – bis die Masken in meinem Shop eingestellt sind – per Email an info@bm-manufakt.de unter dem Betreff „Mundmaske“ bestellt werden.

Schreibe einen Kommentar