You are currently viewing Blaue Orangen in Wiesbaden!

Blaue Orangen in Wiesbaden!

Am 16.03.2024 12-17 Uhr findet der nunmehr 9. Blaue Orangen Kreativmarkt im KulturKaufHaus Alfmeier in Wiesbaden-Biebrich statt! Es ist 10 Jahre (!) her, dass ich zuletzt bei den Blauen Orangen in Wiesbaden war. Dieser kultige Ostermarkt bietet Kreativität satt nach dem Motto “Schönes für alle und für DICH”!

Da der Markt vor Ostern stattfindet, bringe ich auf jeden Fall einige Hipslips mit netten Häschen mit. Ich freue mich auf meinen ersten Markt in diesem Jahr und auf viele neue und bekannte Besucher.

Ist möglicherweise ein Doodle von 1 Person und Text „BLAUE ORANGEN OSTERMARKT 16.03.24 12-17°° 65203 3WIESBADEN RATHAUSSTRABE 36. KULTURKAUFHAUS ALFMEIER BLAUEORANGEN.DE AUF GEHT'S BIEBRICH Initiativgruppe Ideen für Biebrich ZUKUNFT ¡NNENSTADT WIESBADEN EE * WIRTSCHAFTSFÃRDERUNG“