Unterwegs….. die nächsten Märkte und Ausstellungen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:SALE
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

03. – 05.07.  Höchster Designparcours

Dieser besondere Designmarkt findet in mehreren leerstehenden Locations im Kernbereich von Frankfurt-Höchst statt, zeitgleich zum Altstadtfest.
Meine Produkte werden von Saint Gabriel Interieur in der Location Kranengasse 2,
65929 Frankfurt Höchst angeboten.

Höchster Designparcours

Öffnungszeiten
Fr: 16-20h
Sa-So: 12-20h

10.07.  Pop-up Store im KA300-Pavillon
im Schlossgarten Karlsruhe
>>>>   von 15.00 – 17.30Uhr            ka300_logo

schnell – lebig – kreativ – 10 Aussteller im Geburtstagspavillon der Stadt Karlsruhe,
gleich hinter dem  Schloss im Schlossgarten

Pop up Store

Mit dabei habe ich neben neuen Taschen, gepatcht aus Filz, stylische Etuis aus Wachstuch in vielen Größen, auch gepatcht und farbenfroh, wie die meisten meiner Produkte.

 

Schreibe einen Kommentar