You are currently viewing Globulitäschchen

Globulitäschchen

Globulitäschchen für unterwergs Globulitäschchen mit Glasröhrchenhomöopathische Reiseapotheke Globulitäschen, Rückseite
Praktisches Globulitäschchen aus Filz für unterwegs, ob im Alltag oder auf Reisen.
Seit vielen Jahren bin ich ein Fan von Globuli, die kleinere Leiden und Zipperlein lindern oder heilen können. Auch wenn der Körper oder die Psyche aus dem Gleichgewicht geraten sind, können Globuli dabei helfen, wieder in Balance zu kommen.
Angeregt durch einen befreundeten Yoga-Trainer präsentiere ich heute mein erstes Modell für ein kleines Globulitäschchen. Das Täschchen gibt es in verschiedenen Farbkombinationen: Sowohl der Wollfilz, das Gummiband als auch der Klettverschluss kombiniere ich verschieden. Ein größeres Modell mit Platz mehr Gläschen kann ich auf Anfrage nähen.
Das Täschchen ist leicht zu verschließen und kann mit oder ohne Glasröhrchen bestellt werden. Die medizinischen getönten Glasröhrchen sind sicher verwahrt, rutschen nicht raus und können dennoch leicht entnommen werden. Die Glasröhrchen können mit einem Aufkleber oder einem Stift beschriftet werden.

Maße ca. 7,0 cm x 5,5 cm x 1,0 cm
mit Glasröhrchen je 16,- € –> bestellen

 Globulitäschchen für unterwegs aus Filz

Schreibe einen Kommentar