You are currently viewing erstes Offenes Atelier 2021

erstes Offenes Atelier 2021

Endlich ist es wieder so weit! Wir dürfen wieder Besucher empfangen und unsere neuesten Arbeiten präsentieren.
Bei bm-manufakt gibts die erste Kollektion von Sommerkleidern in Größe 38 (M) und Größe 40 (L) in verschiedenen Längen und mit und ohne „Flügel“. Alle Kleider, die auch als Nachthemd getragen werden können sind aus Baumwolljersey z.T. in BIO-Qualität.

Ganz neu dazu oder auch solo bzw. zu anderen Kleidungsmitteln biete Schmuckgürtel aus Baumwolljersey an. Sie geben dem Kleid noch einen Extra-Chic und Charme. Der Schmuckgürtel kann als Gürtel geknotet werden oder als Schmuckband mit Schleife um den Hals getragen werden. 

Wer sich für meine Korkprodukte interessiert wird auch fündig; Taschen, Sonnenbrillenetuis, Geldbeutel, Mäppchen uvm. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Für die notwendigen Hygienemaßnahmen ist gesorgt. Ich freue mich auch viele Besucher.

Schreibe einen Kommentar