You are currently viewing Nacht-/Tag-Kleid

Nacht-/Tag-Kleid

Kleidung für Tag und Nacht, für Sport oder Alltag, Relax-Klamotten im Büro. Wann kann ich was tragen? Was ist erlaubt? Was gefällt? Was mache ich einfach so? Die Grenzen und Tragemöglichkeiten von Kleidungsstücken verschwimmen. Je nachdem wie ein Kleidungsstück kombiniert wird, passt es sich seinem Umfeld an und drückt Persönlichkeit aus.

Ist es nicht normal, dass man ein altes oder zu großes T-Shirt als Schlaf-Shirt verwendet? Bei bm-manufakt entstand aus der Idee bunter Slips, passende Hemdchen zu nähen und – im nächsten Schritt – diese wiederum zu verlängern zu einem Kleidchen. Der lässige coole Look ohne Schnick-Schnack und Spitze macht die Teile zu alltagstauglicher Kleidung. Andererseits – wenn Frau einfach ein nett-verspieltes bequemes Nachthemd ohne Spitze und Schnick-Schnack sucht, dann findet sie – demnächst – eine kleine Auswahl bei bm-manufakt. Wie schon die Underwear, sind auch die Nacht-/Tag-Kleider aus Baumwolljersey und zum Teil auch in BIO-Qualität.

Schreibe einen Kommentar