You are currently viewing Handtaschen, neue Kollektion

Handtaschen, neue Kollektion

Handtasche, Patchwork aus Filz Handtasche, Patchwork aus feinem Wollfilz, genäht
Handtasche in Patchworktechnik aus Filz, Grün- und Naturtöne 
Handtasche, Patchwork Filz, Detail
Neue Handtaschen, Modell “Squares” in Patchwork-Technik, Größe 4

Dieses Handtaschenmodell hat mit einer Größe von 20 x 15 x 10 Zentimetern angefangen und ist mit den Jahren auf eine Größe von 25 x 25 x 10 Zentimeter gewachsen. Von der kleinen Abendtasche hat sie sich zum Alltagsbegleiter für (fast) jede Gelegenheit entwickelt. Sie ist robust und leicht an Gewicht und in sehr vielen Farbkompositionen wählbar. Auch für den mutigen Mann findet sich eine schöne Farbkombination z.B. aus Naturtönen oder in “Schwarz-Weiss-Grau”.

Maße der oben abgebildeten Tasche ca. 25,0 cm x 25,0 cm x 10,0 cm
je 79,- € –> bestellen

Die Tasche gibt’s in 4 verschiedenen Größen. Bei Interesse ist es am Einfachsten mich zu kontaktieren, im Atelier vorbeizukommen oder mich auf einem meiner Märkte zu besuchen. Wem dieses Modell, das von der Größe ausgereizt ist, zu klein ist, dem empfehle ich meinen Shopper.

Schreibe einen Kommentar